Adresse: Im Zentrum 10,
8634 Hombrechtikon, Schweiz

Telefon: 0552541450
Fax: 0552541455

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Schärlig

Orthopaede, Chirurg, Sportmediziner


Hier kannst Du Dr. Michael Schärlig weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Schärlig aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Schärlig auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Schärlig die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Schärlig den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Schärlig ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Schärlig aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Schärlig ?
Hat sich Dr. Michael Schärlig genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Schärlig ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Schärlig ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.