Adresse: Spital Zollikerberg Trichtenhauserstrasse 20,
8125 Zollikerberg, Schweiz

Telefon: 0443972299
Fax: 0443972010

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Winter

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Michael Winter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Winter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Winter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Winter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Winter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Winter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Winter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Winter ?
Hat sich Dr. Michael Winter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Winter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Winter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.