Adresse: Bettlachstrasse 2,
2540 Grenchen, Schweiz

Telefon: 0326533958
Fax: 0326533953

Sprachen:


Praxis von Dr. Mireille Kurt

Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Mireille Kurt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mireille Kurt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mireille Kurt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mireille Kurt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mireille Kurt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mireille Kurt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mireille Kurt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mireille Kurt ?
Hat sich Dr. Mireille Kurt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mireille Kurt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mireille Kurt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.