Adresse: Kilchbergstrasse 19,
8134 Adliswil, Schweiz

Telefon: 0433770977
Fax: 0433770979

Sprachen:


Praxis von Dr. Nadja Manneh Stark

Frauenarzt, Frauenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Nadja Manneh Stark weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nadja Manneh Stark aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nadja Manneh Stark auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nadja Manneh Stark die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nadja Manneh Stark den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nadja Manneh Stark ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nadja Manneh Stark aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nadja Manneh Stark ?
Hat sich Dr. Nadja Manneh Stark genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nadja Manneh Stark ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nadja Manneh Stark ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.