Adresse: Aavorstadt 37,
5600 Lenzburg, Schweiz

Telefon: 0628924160
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Nicola de Garis

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Nicola de Garis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nicola de Garis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nicola de Garis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nicola de Garis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nicola de Garis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nicola de Garis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nicola de Garis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nicola de Garis ?
Hat sich Dr. Nicola de Garis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nicola de Garis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nicola de Garis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.