Adresse: Avenue Cecil 2,
1007 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213233311
Fax: 0213233312

Sprachen:


Praxis von Dr. Nicolaos Daroussos

Orthopaede, Chirurg


(1.6/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Nicolaos Daroussos weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nicolaos Daroussos aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nicolaos Daroussos auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nicolaos Daroussos die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nicolaos Daroussos den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nicolaos Daroussos ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nicolaos Daroussos aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nicolaos Daroussos ?
Hat sich Dr. Nicolaos Daroussos genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nicolaos Daroussos ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nicolaos Daroussos ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.