Adresse: Medizinisches Zentrum gleis d Gürtelstrasse 46,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812877065
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Niklaus Oechslin

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Niklaus Oechslin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Niklaus Oechslin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Niklaus Oechslin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Niklaus Oechslin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Niklaus Oechslin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Niklaus Oechslin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Niklaus Oechslin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Niklaus Oechslin ?
Hat sich Dr. Niklaus Oechslin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Niklaus Oechslin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Niklaus Oechslin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.