Adresse: Kinderarztpraxis Villa Vesta Rosengässchen 2,
4310 Rheinfelden, Schweiz

Telefon: 0618362020
Fax: 0618362029

Sprachen:


Praxis von Dr. Olivier Gemperle

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Olivier Gemperle weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Olivier Gemperle aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Olivier Gemperle auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Olivier Gemperle die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Olivier Gemperle den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Olivier Gemperle ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Olivier Gemperle aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Olivier Gemperle ?
Hat sich Dr. Olivier Gemperle genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Olivier Gemperle ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Olivier Gemperle ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.