Adresse: Rue des Beaux-Arts 17,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327245524
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Ozren Bakaric

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Ozren Bakaric weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ozren Bakaric aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ozren Bakaric auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ozren Bakaric die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ozren Bakaric den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ozren Bakaric ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ozren Bakaric aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ozren Bakaric ?
Hat sich Dr. Ozren Bakaric genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ozren Bakaric ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ozren Bakaric ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.