Adresse: Medizinisches Zentrum Brugg Fröhlichstrasse 7,
5200 Brugg AG, Schweiz

Telefon: 0564422292
Fax: 0564422284

Sprachen:


Praxis von Dr. Philippe Renold

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Philippe Renold weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Philippe Renold aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Philippe Renold auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Philippe Renold die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Philippe Renold den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Philippe Renold ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Philippe Renold aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Philippe Renold ?
Hat sich Dr. Philippe Renold genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Philippe Renold ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Philippe Renold ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.