Adresse: Rue Jacques-Grosselin 25,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0228274080
Fax: 0228274089

Sprachen:


Praxis von Dr. Pierre- Alexandre Laurencet

Orthopaede, Chirurg


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Pierre- Alexandre Laurencet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Pierre- Alexandre Laurencet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Pierre- Alexandre Laurencet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Pierre- Alexandre Laurencet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Pierre- Alexandre Laurencet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Pierre- Alexandre Laurencet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Pierre- Alexandre Laurencet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Pierre- Alexandre Laurencet ?
Hat sich Dr. Pierre- Alexandre Laurencet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Pierre- Alexandre Laurencet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Pierre- Alexandre Laurencet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.