Adresse: Untere Hauptgasse 14,
3600 Thun, Schweiz

Telefon: 0332222256
Fax: 0332220156

Sprachen:


Praxis von Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald

Angiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Angiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald ?
Hat sich Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Samuel Zwicky-Smith Mac Donald ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.