Adresse: Clinique des Grangettes Chemin des Grangettes 7,
1224 Chêne-Bougeries, Schweiz

Telefon: 0223050656
Fax: 0223050658

Sprachen:


Praxis von Dr. Sandrine Jacob

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Sandrine Jacob weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sandrine Jacob aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sandrine Jacob auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sandrine Jacob die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sandrine Jacob den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sandrine Jacob ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sandrine Jacob aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sandrine Jacob ?
Hat sich Dr. Sandrine Jacob genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sandrine Jacob ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sandrine Jacob ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.