Adresse: Rehaklinik Bellikon,
5454 Bellikon, Schweiz

Telefon: 0564855313
Fax: 0564855052

Sprachen:


Praxis von Dr. Simeon Grossmann

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Simeon Grossmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Simeon Grossmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Simeon Grossmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Simeon Grossmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Simeon Grossmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Simeon Grossmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Simeon Grossmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Simeon Grossmann ?
Hat sich Dr. Simeon Grossmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Simeon Grossmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Simeon Grossmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.