Adresse: Dammstrasse 2B,
4104 Oberwil BL, Schweiz

Telefon: 0614011000
Fax: 0614014863

Sprachen:


Praxis von Dr. Sonja Carrozzo

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Sonja Carrozzo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Sonja Carrozzo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Sonja Carrozzo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Sonja Carrozzo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Sonja Carrozzo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Sonja Carrozzo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Sonja Carrozzo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Sonja Carrozzo ?
Hat sich Dr. Sonja Carrozzo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Sonja Carrozzo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Sonja Carrozzo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.