Adresse: Swiss Arthros Clinic Zürich Zollikerstrasse 37,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443831660
Fax: 0443823073

Sprachen:


Praxis von Dr. Stephan Czaja

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Stephan Czaja weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Stephan Czaja aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Stephan Czaja auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Stephan Czaja die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Stephan Czaja den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Stephan Czaja ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Stephan Czaja aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Stephan Czaja ?
Hat sich Dr. Stephan Czaja genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Stephan Czaja ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Stephan Czaja ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.