Adresse: Bürgerspital Solothurn Schöngrünstrasse 42,
4500 Solothurn, Schweiz

Telefon: 0326274515
Fax: 0326274519

Sprachen:


Praxis von Dr. Suzanne Zakher

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Suzanne Zakher weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Suzanne Zakher aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Suzanne Zakher auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Suzanne Zakher die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Suzanne Zakher den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Suzanne Zakher ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Suzanne Zakher aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Suzanne Zakher ?
Hat sich Dr. Suzanne Zakher genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Suzanne Zakher ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Suzanne Zakher ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.