Adresse: Bälliz 75,
3600 Thun, Schweiz

Telefon: 0332223218
Fax: 0332223209

Sprachen:


Praxis von Dr. Ueli Hagnauer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Ueli Hagnauer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ueli Hagnauer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ueli Hagnauer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ueli Hagnauer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ueli Hagnauer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ueli Hagnauer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ueli Hagnauer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ueli Hagnauer ?
Hat sich Dr. Ueli Hagnauer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ueli Hagnauer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ueli Hagnauer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.