Adresse: Bälliz 62,
3600 Thun, Schweiz

Telefon: 0332230070
Fax: 0332230074

Sprachen:


Praxis von Dr. Ulrich Weber-Mani

Allergologe, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Ulrich Weber-Mani weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ulrich Weber-Mani aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ulrich Weber-Mani auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ulrich Weber-Mani die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ulrich Weber-Mani den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Igomed Thun
Spezialität: Allergologe, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ulrich Weber-Mani ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ulrich Weber-Mani aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ulrich Weber-Mani ?
Hat sich Dr. Ulrich Weber-Mani genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ulrich Weber-Mani ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ulrich Weber-Mani ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.