Adresse: Via Guisan 18,
6900 Lugano-Paradiso, Schweiz

Telefon: 0919949393
Fax: 0919930479

Sprachen:


Praxis von Dr. Umberto Botta

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Umberto Botta weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Umberto Botta aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Umberto Botta auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Umberto Botta die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Umberto Botta den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Umberto Botta ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Umberto Botta aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Umberto Botta ?
Hat sich Dr. Umberto Botta genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Umberto Botta ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Umberto Botta ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.