Adresse: Tittwiesenstrasse 25,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812862611
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Valentin Rehli

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Valentin Rehli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Valentin Rehli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Valentin Rehli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Valentin Rehli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Valentin Rehli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Valentin Rehli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Valentin Rehli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Valentin Rehli ?
Hat sich Dr. Valentin Rehli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Valentin Rehli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Valentin Rehli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.