Adresse: Bahnhofstrasse 20,
4402 Frenkendorf, Schweiz

Telefon: 0619015593
Fax: 0619015526

Sprachen:


Praxis von Dr. Walter Frommenwiler

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Walter Frommenwiler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Walter Frommenwiler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Walter Frommenwiler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Walter Frommenwiler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Walter Frommenwiler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Walter Frommenwiler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Walter Frommenwiler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Walter Frommenwiler ?
Hat sich Dr. Walter Frommenwiler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Walter Frommenwiler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Walter Frommenwiler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.