Adresse: Groupe Médical d’Onex Route de Loëx 3,
1213 Onex, Schweiz

Telefon: 0228795106
Fax: 0228795060

Sprachen:


Praxis von Dr. Yvan Green

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Yvan Green weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Yvan Green aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Yvan Green auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Yvan Green die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Yvan Green den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Genève Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Yvan Green ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Yvan Green aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Yvan Green ?
Hat sich Dr. Yvan Green genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Yvan Green ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Yvan Green ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.