Adresse: Gruppenpraxis Schönburg, Schönburgstrasse 19
3013 Bern, Schweiz

Telefon: 0315330000
Fax: 0315330002

Sprachen:


Praxis von Dr. med. pract. Krystyna Speiser

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. med. pract. Krystyna Speiser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. med. pract. Krystyna Speiser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. med. pract. Krystyna Speiser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. med. pract. Krystyna Speiser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. med. pract. Krystyna Speiser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. med. pract. Krystyna Speiser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. med. pract. Krystyna Speiser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. med. pract. Krystyna Speiser ?
Hat sich Dr. med. pract. Krystyna Speiser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. med. pract. Krystyna Speiser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. med. pract. Krystyna Speiser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.