Adresse: CCMEL Rue Charles-Monnard 6,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213233111
Fax: 0213233112

Sprachen:


Praxis von Dr. Biljana Jovanovic

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Biljana Jovanovic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Biljana Jovanovic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Biljana Jovanovic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Biljana Jovanovic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Biljana Jovanovic den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Biljana Jovanovic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Biljana Jovanovic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Biljana Jovanovic ?
Hat sich Dr. Biljana Jovanovic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Biljana Jovanovic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Biljana Jovanovic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.