Adresse: Clinique Longeraie Avenue de la Gare 9,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213210320
Fax: 0213210321

Sprachen:


Praxis von Dr. Chantal Bonnard

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Chantal Bonnard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Chantal Bonnard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Chantal Bonnard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Chantal Bonnard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Chantal Bonnard den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Chantal Bonnard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Chantal Bonnard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Chantal Bonnard ?
Hat sich Dr. Chantal Bonnard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Chantal Bonnard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Chantal Bonnard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.