Adresse: DCA - Day Clinic Arcadia SA Via Livio 20,
6830 Chiasso, Schweiz

Telefon: 0916826262
Fax: 0916822080

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniele Spirito

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg


Hier kannst Du Dr. Daniele Spirito weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniele Spirito aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniele Spirito auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniele Spirito die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniele Spirito den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniele Spirito ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniele Spirito aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniele Spirito ?
Hat sich Dr. Daniele Spirito genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniele Spirito ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniele Spirito ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.