Adresse: Luzerner Kantonsspital Spitalstrasse,
6000 Luzern, Schweiz

Telefon: 0412052141
Fax: 0412054818

Sprachen:


Praxis von Dr. Elmar Fritsche

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Elmar Fritsche weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elmar Fritsche aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elmar Fritsche auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elmar Fritsche die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elmar Fritsche den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elmar Fritsche ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elmar Fritsche aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elmar Fritsche ?
Hat sich Dr. Elmar Fritsche genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elmar Fritsche ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elmar Fritsche ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.