Adresse: Binzallee 26,
8055 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444504080
Fax: 0444504084

Sprachen:


Praxis von Dr. Konstantina Belouli Jobin

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Konstantina Belouli Jobin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Konstantina Belouli Jobin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Konstantina Belouli Jobin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Konstantina Belouli Jobin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Konstantina Belouli Jobin den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Konstantina Belouli Jobin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Konstantina Belouli Jobin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Konstantina Belouli Jobin ?
Hat sich Dr. Konstantina Belouli Jobin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Konstantina Belouli Jobin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Konstantina Belouli Jobin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.