Adresse: Roberstenstrasse 33,
4310 Rheinfelden, Schweiz

Telefon: 0618350835
Fax: 0618350845

Sprachen:


Praxis von Dr. Michael Bergermann

Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg


Hier kannst Du Dr. Michael Bergermann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michael Bergermann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michael Bergermann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michael Bergermann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michael Bergermann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt, Chirurg, Kieferchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michael Bergermann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michael Bergermann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michael Bergermann ?
Hat sich Dr. Michael Bergermann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michael Bergermann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michael Bergermann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.