Adresse: Aarefeldstrasse 19,
3600 Thun, Schweiz

Telefon: 0332240070
Fax: 0332240095

Sprachen:


Praxis von Dr. Michel Salzmann

Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Michel Salzmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Michel Salzmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Michel Salzmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Michel Salzmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Michel Salzmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Michel Salzmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Michel Salzmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Michel Salzmann ?
Hat sich Dr. Michel Salzmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Michel Salzmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Michel Salzmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.