Adresse: Binzallee 26,
8055 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444504080
Fax: 0444504084

Sprachen:


Praxis von Dr. Nathalie Krügel Schneider

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Nathalie Krügel Schneider weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Nathalie Krügel Schneider aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Nathalie Krügel Schneider auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Nathalie Krügel Schneider die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Nathalie Krügel Schneider den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Nathalie Krügel Schneider ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Nathalie Krügel Schneider aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Nathalie Krügel Schneider ?
Hat sich Dr. Nathalie Krügel Schneider genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Nathalie Krügel Schneider ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Nathalie Krügel Schneider ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.