Adresse: Spital Schwyz Waldeggstrasse 10,
6430 Schwyz, Schweiz

Telefon: 0418184376
Fax: 0418184011

Sprachen:


Praxis von Dr. Robert Seidner

Orthopaede, Akupunkturarzt, Chirurg, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Robert Seidner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Robert Seidner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Robert Seidner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Robert Seidner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Robert Seidner den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Robert Seidner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Robert Seidner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Robert Seidner ?
Hat sich Dr. Robert Seidner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Robert Seidner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Robert Seidner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.