Zweitmeinung von Psychiatern

Wird ein Patient von seelischen Problemen geplagt sollte er sich ebenso wenig wie bei körperlichen Erkrankungen scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Einen Psychiater zu kontaktieren kostet oftmals viel Überwindung und Willensstärke. Wenn sich eine psychische Störung schon über längere Zeit hinzieht oder wenn sie sich gar mehr und mehr verschlimmert, wird der Gang zum Psychiater möglicherweise noch schwieriger. Ein erster Kontakt zu einem Psychiater mittels einer schriftlichen Fragestellung hilft den Patienten das Problem zu formulieren und den richtigen Psychiater zu finden. Es ist wichtig, dass der Betroffene ernsthaft dazu bereit ist, sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen und an deren Beseitigung - unterstützt durch den qualifizierten Psychiater- zu arbeiten.


Antworten von mehreren Psychiatern


Der Patient kann auswählen wie viele Antworten er von qualifizierten Psychiatern erhalten möchte und anschliessend aussuchen, welcher Arzt für eine entsprechende Therapie am geeignetsten ist. DeinDoktor stellt die Anfrage ausgewählten Schweizer Psychiatern zur Verfügung, welche die Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Per erhaltene Antwort werden 59,- CHF (Durchschnittspreis) berechnet. Da die Erfahrungen der Psychiater unterschiedlich sind, ist die Auswahl des Arztes anhand einer qualifizierten Antwort für den Patienten ein bedeutsamer Mehrwert. DeinDoktor unterstützt Patienten richtige, schwerwiegende und weitreichende Entscheidungen zu treffen. Und hilft so den Patienten die richtigen Medikamente- bzw. Behandlungen auszuwählen